Skip to main content

Die Landesverkehrswacht Baden-Württemberg zieht um

Zum Jahrswechsel ist es soweit. Wir packen die Umzugskartons und ziehen mit unserer Geschäftsstelle von der Kesselstraße in Stuttgart-Wangen nach Asperg. Dort werden unsere Mitarbeitenden im neu erbauten Verkehrssicherheitszentrum Ludwigsburg künftig optimale Voraussetzungen vorfinden, um unsere Verkehrswachten bei ihrer Verkehrssicherheitsarbeit effektiv zu unterstützen.   

Unsere neue Anschrift:

Landesverkehrswacht Baden-Württemberg e.V.

Altachstraße 4

71679 Asperg

Telefon: 07141 372003-0

Eingeschränkte Erreichbarkeit

Wir werden einige Tage brauchen, um uns vollständig in unserem neuen Zuhause einzurichten. Deshalb bitten wir um Verständnis, wenn Sie uns in den ersten Tagen des neuen Jahres nicht immer wie gewohnt erreichen sollten. Wir sind aber bemüht, diese Phase so kurz wie möglich zu halten. Siew erreichen uns in jedem Fall per E-Mail:

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. 

©canva/lvw